Hesiboch - Cup 2024

Veröffentlicht von in News · 5 Januar 2024

· Baiersdorf  ·
+++ Hesiboch Cup 2024 +++

Das erste Schmankerl in unserem Jubiläumsjahr lässt nicht lange auf sich warten und so lädt die DJK-SpVgg Effeltrich am 13.01.2024 zum ersten Hesiboch Cup der Vereinsgeschichte in die Baiersdorfer Turnhalle!
Bei allerbester Verpflegung können die Effeltricher Fußballfans mehr als elf Stunden Livefußball vom Allerfeinsten() konsumieren
Zum Auftakt darf unser ältester Nachwuchs, die A-Jugend der JFG Regnitztal, das Zepter schwingen. Am Vortag deren HKM-Finals haben die Jungs von Trainer Peter Schmidt die Ehre, ihre Budenzauberqualitäten bereits beim allerersten Hesiboch Cup unter Beweis stellen zu dürfen!
Während nachmittags in der 1. Bundesliga der Ball zum ersten Mal nach der Winterpause wieder rollen wird, schicken wir unsere AH-Akteure auf das Parkett. Beim Alt-Herren-Turnier dürfen sich die hoffentlich zahlreich anwesenden Zuschauer auf viele Derbys und die obligatorischen technischen Finessen der „Old Stars“ freuen!
Die Spätschicht übernimmt unsere Damenmannschaft. Zwischen 17:00-21:00 Uhr kämpfen ZWEI Teams unserer Mädels um den Turniersieg bei den Damen
Auch im Entertainmentbereich will die SpVgg den Zuschauern am 13.01. selbstverständlich das Beste vom Besten bieten können und so wird unsere Stadionsprecher- und Tirolikone Alex „Weberix“ Weber gemeinsam mit Abteilungsleiter André Graf am Hallenmikrofon sitzen und die Spielereignisse mit seiner liebevollen Stimme der Halle mitteilen
Lasst Euch dieses Ganztagesspektakel keinesfalls entgehen, genießt bei kaltem Bier/kalten Bieren elf Stunden Effeltricher Budenzauber und seid Teil des Hesiboch Cups 2024

Die DJK-SpVgg Effeltrich freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen