News vom DJK - DJK-SpVgg Effeltrich

Logo Sportverein Effeltrich Logo

Fußballcamp vom 06.09.-08.09.2023

Veröffentlicht von in News · 30 Dezember 2023

Auch in den Sommerferien 2023 wurde wieder auf unserem Sportgelände ein Fußballcamp durchgeführt.
Nachdem wir die Teilnehmerzahl dreimal erhöhen mussten, konnten wir tatsächlich über 70 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche auf unserem Sportplatz begrüßen.
Den Kindern und Jugendlichen wurden wieder verschiedene fußballerische Fähigkeiten beigebracht und diese dann auch geübt. Außerdem wurden auch wieder kleine „Workshops“ neben dem Sport zu verschiedenen Themenbereichen (beispielsweise: Ernährung) abgehalten.
Die Verpflegung wurde komplett von der DJK-SpVgg Effeltrich für über 70 Jugendliche und den Trainern finanziell getragen und auch zubereitet.
Zum Abschluss trafen sich Kinder, Jugendliche, Trainer, Eltern, Geschwister, Mitglieder der Vorstandschaft zu einem gemeinsamen Grillnachmittag, was wieder sehr gut von allen angenommen wurde.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die wieder an diesen spektakulären Event beteiligt waren, für die Unterstützung in welcher Form auch immer.
Da es aktuell schon Nachfragen gibt, möchten wir euch jetzt schon mitteilen, dass die Planung für ein Fußballcamp vom 04.09. – 06.09.2024 in vollem Gange sind. Wir freuen uns wieder auf viele Fußballbegeisterte.
Eure DJK-SpVgg Effeltrich

1.Vorstand