News vom DJK - DJK-SpVgg Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich
Logo Sportverein Effeltrich Logo
DJK-SpVgg Effeltrich
Direkt zum Seiteninhalt

Sportler Wallfahrt

DJK-SpVgg Effeltrich
Veröffentlicht von in News · 19 April 2023
Hallo zusammen, unser Verein wird ja im kommenden Jahr 100 Jahre.
Die DJK hat uns bereits fürs kommende Jahr die Endspiele zugesagt und auch sonst pflegen wir seitens der Vorstandschaft ein gutes Miteinander. Die DJK unterstützt uns auch regelmäßig finanziell und auch sonst wenn wir sie brauchen.... Im Gegenzug möchten wir uns als Verein dieses Jahr mal kräftig bedanken und versuchen einen Rekord aufzustellen. Wir wollen so viel wie möglich diese kurze Wallfahrt unterstützen und dann sehr gerne ein paar gemütliche Stunden am Kreuzberg verbringen (wer möchte, ansonsten kann nach der Wallfahrt auch nach Hause gegangen werden). Meint ihr wir bekommen hier was hin?! JA, sollte die Antwort sein 🙂. Also macht den Termin mal bekannt und schauen wir mal was wir auf die Beine stellen. Es kann also jede(r) mitgehen, egal ob Abteilungsleiter/Trainer/Betreuer/Sportler..... auch Eltern mit Kindern sind gerne gesehen. Lasst uns ein paar gemeinsame Stunden zusammen verbringen.
LG Wolfgang im Namen der Vorstandschaft 😏☺️


1.Vorstand
Erner Wolfgang
Jahnstr. 5
91090 Effeltrich

Logo Sportverein Effeltrich
Logout
Zurück zum Seiteninhalt