News vom DJK - DJK-SpVgg Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich
Logo Sportverein Effeltrich Logo
DJK-SpVgg Effeltrich
Direkt zum Seiteninhalt

Online Sportangebot

DJK-SpVgg Effeltrich
Veröffentlicht von in News · 11 Januar 2021
Liebe Mitglieder;innen, liebe Sportler;innen, liebe Fans,
wir die DJK-SpVgg Effeltrich 1924 e.V. machen uns seit geraumer  Zeit Gedanken darüber ob und in welcher Form wir bestimmten Gruppen  die Möglichkeit eines Online Sportangebotes anbieten.
Beim Tanzen für unsere Jüngsten ist dies ja auch beim letzten  Lockdown der Fall gewesen und die Kiddis hatten teils sehr viel Freude  daran.
Wir sind mit unseren Planungen für weitere Bereiche  zwischenzeitlich schon weit fortgeschritten, allerdings noch nicht auf  der Zielgeraden.
Wenn alles klappt werden wir in Kürze ein komplettes Programm eines Online-Kursangebotes präsentieren können.
Dies hängt aber noch von verschiedenen Faktoren ab, lasst euch überraschen und verfolgt auch unsere Homepage.
Wir sagen noch einmal Danke für Euer Vertrauen und Eure Geduld.
DJK-SpVgg Effeltrich 1924 e.V.


1.Vorstand
Erner Wolfgang
Jahnstr. 5
91090 Effeltrich

Logo Sportverein Effeltrich
Logout
Zurück zum Seiteninhalt