News vom DJK - DJK-SpVgg Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich
Logo Sportverein Effeltrich Logo
DJK-SpVgg Effeltrich
Direkt zum Seiteninhalt

Generalversammlung

DJK-SpVgg Effeltrich
Veröffentlicht von in News · 19 April 2023
 
Ankündigung zur diesjährigen Generalversammlung:
 
 
Am Mittwoch, den 17.05.2023 um 19:30 Uhr ist die diesjährige GV des Hauptvereins geplant.
 
Einen Tag vor Christi-Himmelfahrt (Vatertag), einfach mal was anderes. Aus terminlichen Gründen heraus ist dies einmal nicht an einem Wochenende, aber hoffentlich doch ein interessanter Tag.
 
 
Folgende Tagesordnungspunkte sind geplant:
 
     
  1. Begrüßung      der Versammlung durch den Vorstand
  2.  
  3. Totengedenken
  4.  
  5. Bericht      des Vorstandes
  6.  
  7. Berichte      der Abteilungen
  8.  
  9. Bericht      des Schriftführers
  10.  
  11. Bericht      zur Kasse
  12.  
  13. Entlastung      der Vorstandschaft
  14.  
  15. Ehrungen
  16.  
  17. Wünsche      und Anträge
  18.  
  19. Sonstiges
  20.  
  21. Schlusswort      der Vorstandschaft
 
 
Wünsche und Anträge sind bitte bis 3 Tage vor der Versammlung (laut Satzung) schriftlich an die Geschäftsführende Vorstandschaft zu richten.
 
 
Ihre / Eure
 
Vorstandschaft der DJK-SpVgg Effeltrich 1924 e.V.


1.Vorstand
Erner Wolfgang
Jahnstr. 5
91090 Effeltrich

Logo Sportverein Effeltrich
Logout
Zurück zum Seiteninhalt