News vom DJK - DJK-SpVgg Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich
Logo Sportverein Effeltrich Logo
DJK-SpVgg Effeltrich
Direkt zum Seiteninhalt

G-Jugendturnier

DJK-SpVgg Effeltrich
Veröffentlicht von in News · 3 Mai 2022
G-Jugendturnier unserer SG Effeltrich /Poxdorf am 30.04.2022  
Am Samstag fand wieder einmal ein G-Jugendturnier statt. Erstmals waren wir zu Gast auf dem Sportgelände des SV Poxdorf.
Folgende Mannschaften nahmen am Turnier teil:
SG Effeltrich / Poxdorf
SG Effeltrich / Poxdorf II
SV Kleinsendelbach
SG TSV Geschwand
1. FC Schnaittach
Unsere erste Mannschaft der SG Effeltrich / Poxdorf gewann alle Spiele und belegte somit mit 12 Punkten den 1. Platz.
Die zweite Mannschaft konnte sich den 4. Platz sichern mit 3 Punkten.
Alle teilnehmenden Spieler erhielten einen kleinen Pokal, somit konnten wir uns über strahlende Kinderaugen sehr freuen.
Besonderen Dank an alle Eltern, die wieder tatkräftig gebacken haben und das Turnier tatkräftig durch Ihre Helfertätigkeit unterstützt haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an unseren seit 15 Jahren ehrenamtlich tätigen Trainer der G-Jugend, Daniel Läufer aus Effeltich der federführend die ca. 50 Kinder aus Effeltrich und Poxdorf trainiert. Außerdem organisiert er den Ablauf des kompletten Turniers. Unterstützt wird er dabei von Marianne Freund aus Poxdorf und Sven Ax aus Effeltrich, auch Ihnen gehört unser Dankeschön.
Auch bedanken wir uns bei Michael Drummer (aktuell CO-Trainer der 1. Mannschaft der DJK-SpVgg Effeltrich) der beim Auf- und Abbau zur Stelle war.
VIELEN DANK ALLEN, ohne euch wäre das nicht möglich.
Jugendleiterin der DJK-SpVgg Effeltrich
Trainingszeiten unserer SG Effeltrich/Poxdorf am Sportplatz in Effeltrich
G-Jugend:  montags 16:30 Uhr – 18:00 Uhr
E- und F-Jugend: mittwochs 17:00 Uhr – 18:30 Uhr




1.Vorstand
Erner Wolfgang
Jahnstr. 5
91090 Effeltrich

Logo Sportverein Effeltrich
Logout
Zurück zum Seiteninhalt