News vom DJK - DJK-SpVgg Effeltrich

Logo Sportverein Effeltrich Logo

Verabschiedung

Veröffentlicht von in News · 16 Juli 2021

Kinder, sowie Eltern wollten  es sich natürliNach über 15 Jahren Sport, Spiel und Spaß in Effeltrich mit Elke  Horsch, hieß es am vergangenen Donnerstag Abschied nehmen von der lieb  gewonnenen „Kinderturn“-Trainerin.
Kinder, sowie Eltern wollten  es sich natürlich nicht nehmen lassen, sich gebührend von Elke zu  verabschieden und trafen sich daher in geheimer Mission am Schulhof, um  Elke zu überraschen. Nach einer Verabschiedung in Form von netten  Worten, Sonnenblumen- und Geschenkübergabe durch die Kinder und einem  gemeinsamen Foto hieß es dann: „Tschüss Elke!“
Wir danken dir  von Herzen für die tolle Zeit, deine Geduld, Hingabe und vor allem guten  Ideen. Bleib´ gesund und so fröhlich, wie wir dich kennen! Unsere Türe  steht dir jederzeit offen, komm´ uns unbedingt besuchen!
Denn das  Kinderturnen wird es auch weiterhin geben. Nach der emotionalen  Verabschiedung hieß es für die meisten der anwesenden Kinder „Hinein in  die Turnhalle!“ Wir schreiben ein neues Kapitel mit hoffentlich genauso  viel Sport, Spiel und Spaß: Vier Damen haben sich gefunden, um in  Zweierteams die zunächst zwei Turnstunden wöchentlich durchzuführen  (immer donnerstags, Mutter-Kind-Turnen für Kinder von 1,5-4 Jahren von  15.30 – 16.30 Uhr, für Kinder ab 4 Jahren von 16.30-17.30 Uhr).
Wer Interesse hat, darf gerne einfach zum Schnuppern vorbeikommen.
Wir freuen uns auf eine heitere sportliche Zeit mit euch

1.Vorstand
Erner Wolfgang