Jahr 2020

Veröffentlicht von in News · 26 Dezember 2020
Hallo liebe Sportlerinnen und Sportler, hallo liebe Mitstreiter:innen, hallo zusammen,
ein nicht ganz einfaches Jahr geht nun bald zu Ende. Was so toll begann, wir erinnern uns noch an die Weihnachtsfeier 2019 mit dem legendären Auftritt von Harry Wolf zur Aussicht auf das neue Jahr, ebenso an das eine oder andere liebe Wort von Verantwortlichen, aber auch an den Auftritt der Damen und der Vorstellung ihres Videos welches in den Wochen darauf sämtliche Charts stürmte.....
Da war die Welt noch "in Ordnung" und wir hofften auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2020.
Kurz darauf kam alles anders, ein Virus hielt uns alle in Atem und plötzlich stand vieles einfach mal Still.
Nach dieser ersten Schockphase versuchten wir alle wieder ein wenig hochzufahren weil wir dachten, wir die über allem stehenden Menschen, hätten alles im Griff. Leider wurden wir aber wieder von der Realität eingeholt und wieder mussten wir erkennen das wir Menschen nicht auf alles eine schnelle Antwort haben.
Trotz der oft sehr schweren Zeit, die auch der eine oder andere in seinem Bekanntenkreis erfahren musste, gilt es nun auch wieder nach vorne zu schauen, und zwar positiv!
Es ist auch im nun bald zuende gehenden Jahr sehr viel passiert im Verein, leider aufgrund der eben beschriebenen Situation nicht so sehr im sportlichen Bereich, dafür aber beim Projekt "behindertengerechter Umbau" des Vereinsheims. Hier sind wir nahezu fertig und es fehlen nur noch einige wenige Restarbeiten die aber in kürze abgeschlossen sein werden.
So wie auf dem angehängten Foto sah es zwischenzeitlich überall aus... und jetzt??!!
Unseren Wirt dürft ihr alle auch noch sehr gerne weiter unterstützen, er ist, wie die meisten der Branche, in einer nicht ganz einfachen Situation, jedoch guter Dinge das sich bald alles wieder positver darstellen wird.
Nun wünschen wir euch allen ein paar ruhige Tage, sagen allen ein herzliches DANKE das ihr dem Verein zur Verfügung gestanden habt und weiterhin steht.
Seht euch bei Gelegenheit mal das Vereinsheim an, für alle die in letzter Zeit nicht so viel drin waren, verlauft euch nicht, es sieht ein wenig anders aus.

GLG und bleibt bitte alle GESUND

Wolfgang im Namen der