News vom DJK - DJK-SpVgg Effeltrich

DJK-SpVgg Effeltrich
Logo Sportverein Effeltrich Logo
DJK-SpVgg Effeltrich
Direkt zum Seiteninhalt

Deutsches Sportabzeichen

DJK-SpVgg Effeltrich
Veröffentlicht von in News · 19 April 2021
Deutsches Sportabzeichen:
Die DJK-SpVgg Effeltrich 1924 e.V. ist ja auch berechtigt das "Deutsche Sportabzeichen"  abzunehmen. Auch in den derzeit schwierigen Zeiten ist eine Abnahme  erlaubt so dieses Abzeichen für Bewerbungen (zu, Beispiel Polizei, Zoll  und ähnliches) benötigt wird. Melden sie sich einfach und fragen uns,  wir werden ihnen dazu gerne Auskunft geben.
Wir werden in eine  der nächsten Ausgaben noch einmal näher darauf eingehen und den ganauen  Ablauf und auch die Ansprechpartner im Verein vorstellen.


1.Vorstand
Erner Wolfgang
Jahnstr. 5
91090 Effeltrich

Logo Sportverein Effeltrich
Logout
Zurück zum Seiteninhalt